News
Volltreffer auf der 12 – Hole-in-One für Pete!
14. Oktober 2026

123 Meter, ein Pitching Wedge, ein leichter Draw – und der Ball landet direkt im Loch!
Am Mittwoch, den 14. Oktober 2026, gelang unserem Jugendtrainer Peter „Pete“ Wright auf Bahn 12 ein ganz besonderer Schlag: ein Hole-in-One!
Um Punkt 18:00 Uhr versenkte Pete seinen Ball mit nur einem Schlag – und das vor den Augen zweier Golfkids, Luise und Jonathan, die diesen besonderen Moment hautnah miterleben durften.
Für Pete war es bereits das sechste Ass seiner Golfkarriere, aber eine Premiere auf unserem Platz in Dreibäumen!
Sechs Hole-in-Ones sind schon eine beeindruckende Bilanz – und das erste in Dreibäumen macht die Sammlung nun komplett!
Lieber Pete, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Wir freuen uns mit dir und wünschen dir noch viele weitere besondere Momente auf dem Golfplatz!