Weihnachtsfeier unserer Jugend im Hugodrom

Nachdem unsere letzte Weihnachtsfeier noch in Kleingruppen im Freien und mit Abstand am Golfclub durchgeführt wurde, konnten es die Kinder kaum erwarten sich im Hugodrom wieder auszutoben. Am 17. Dezember 2022 war es dann endlich soweit, von 10 bis 13 Uhr hatte Kids4Golf e.V. zum gemeinsamen Jahresabschluss ins Hugodrom eingeladen. Beim Fußball, Tischtennis, Skaten oder…

Golf Club Dreibäumen unter den 30 besten Clubs im Bereich der Nachwuchsförderung!

Am 25. Oktober 2022 fand im GC Dreibäumen das Audit des Club-Förderprogramms des DGV in einer zweijährigen Periode für 2022/23 statt. Mit Hilfe des Qualitätsmanagements für die leistungsorientierte Nachwuchsförderung können sich alle Beteiligten einen Überblick über die bestehenden Prozesse der Jugendarbeit in ihrem Club verschaffen und gleichzeitig Stärken und Schwächen der eigenen Systeme erkennen. Ziel…