Gelungenes Talent-Cup Finale 2023 in Mülheim am 18.09.2023 mit Rekord-Beteiligung

Das Talent Cup Finale ist für viele Kinder in NRW sicher der Höhepunkt im Turnierkalender des Golfverbandes. So auch in diesem Jahr! Insgesamt 19 Teams, die sich aus 87 Kindern zusammensetzten, reisten am Morgen des 18.09. aus ganz NRW an, um im GC Mülheim bei einem der aufwändigsten Turniere des Jahres anzutreten. In unterschiedlichen Disziplinen – Athletik,…

Details

Dreibäumen belegt starken 10. Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK 14 Jungen im Land-Golf-Club Schloss-Moyland e.V. am 26.08. und 27.08.2023

Am 26. und 27.08.2023 war der Land-Golf-Club Schloss-Moyland e.V., im malerischen Bedburg Hau, Schauplatz der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft Jungen in der Altersklasse 14. Eines überregionalen Wettbewerbs, für den sich nur drei Mannschaften aus NRW qualifiziert hatten und an dem der Golfclub Dreibäumen mit großer Vorfreude, Herzblut und Engagement teilnahm. Der Beginn des Turnierwochenendes war jedoch leider erst einmal von Mutter Natur…

Details

Dreibäumener Kids erfolgreich beim DMM-Jungen-Regionalfinale AK 14 am 12.08. und 13.08.2023

Mit großer Spannung wurde das Regionalfinale der DMM-Jungen- AK 14 „Am alten Fließ“ in Köln erwartet. Die ländliche Idylle der 27-Loch-Anlage bot den idealen Rahmen für dieses wichtige Turnier. Pro „Pete“ Wright hatte es für die Nachwuchsgolfer als Erfahrung geplant; doch die Kids überraschten alle und qualifizierten sich als erste Jugendmannschaft des GC Dreibäumen sensationell für das Bundesfinale! Unser…

Details

Jugendclubmeisterschaften 2023 am 05. & 06. August 2023

Am 05. und 06. August wurden in Dreibäumen die Jugendclubmeisterschaften 2023 ausgetragen. Insgesamt 19 Kids gingen an den Start, um sich dem Wettbewerb zu stellen. Das wechselhafte Wetter der vorangegangenen Wochen hatte auch an diesem Wochenende kein Einsehen – Verschiebung des Starts am Samstag aufgrund dichten Nebels und fast durchgängig Regen am Sonntag, alles in allem nicht…

Details

Jugendliga Bezirksliga – 3. Spieltag – Mannschaft 1 & 2 21. Mai 2023 im Golf-Club Bergisch Land Wuppertal e.V.

Mit der Euphorie aus den ersten beiden Spieltagen  reisten unsere beiden Mannschaften zum Golf-Club Bergisch Land e.V. Bei schönstem Wetter starteten unsere Kids in das nächste Wettspiel. Gestartet wurde an diesem Doppelspieltag parallel auf Tee 1 und 10. ___________________________________________________________________________ Mannschaft 1 ging um 10:00 Uhr mit Lennon Wright an Tee 1 an den Start. Der…

Details