Die Erfolgsserie unser Jugendlichen setzt sich fort! Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Clubs reisten am Samstag die 11-jährige Grete Wörner (Siegerin der Qualifikation für den NRW-Kids-Cup) und der 9-jährige Lennon Wright (Qualifikant für die NRW-Meisterschaft der AK12) zum Golfclub Aldruper Heide, um dort am Finale der NRW-Meisterschaften teilzunehmen.
Angereist wurde standesgemäß im Clubauto von Dreibäumen in Begleitung unseres Jugendtrainers Peter Wright und Gretes Opa Hans-Hermann „Bübi“ Wörner.
Beide Kinder haben souverän gespielt; Grete erreichte den dritten Platz und bestätigte in dem 9-Loch-Turnier mit 18 Punkten auf fremdem Platz ihr Handicap.
Lennon musste im Zählspiel über 18 Löcher von den gelben Abschlägen auf die Runde und konnte sich am Ende bei angetretenen 38 Spielern über einen guten 13. Platz und 94 Schläge freuen.
Herzlichen Glückwunsch beiden Kids zu dieser super Leistung!
So kann es weiter gehen! Wir freuen uns auf die anstehenden Ereignisse.
Nächste Veranstaltung unserer Jugend ist das Turnier am kommenden Sonntag, den 20.09.20, welches im Anschluss an den September- bzw. Rookie-Cup startet.
