Jugendclubmeisterschaften am 07.09.19 mit glücklichen Gewinnern!

Eine Woche nach den großen Clubmeisterschaften fanden am letzten Samstag die Clubmeisterschaften unserer Jugend statt. Bei leider etwas durchwachsenem Wetter kämpften sich 4 Jungs und 3 Mädchen durch den Tag. Gestartet wurde um 11.30 Uhr unmittelbar nach dem letzten Flight der Junioren. Tim Ulatowski und Till Kalkuhl duellierten sich im Zählspiel; Sophie Pordzik, Laura Bohl,…

Dritter Spieltag unserer Jugend im GC Am Alten Fliess mit soliden Leistungen

Einen Tag nach den Clubmeisterschaften ging es für unsere Jugend gleich weiter und zwar zum dritten Spieltag der Mannschaft in der Bezirksliga, Gruppe 11. Austragungsort war der Golfclub Am Alten Fließ und hier die Platz-Variante Rot/Weiß. Bei mäßigem Wetter trat das Team zum ersten Mal in dieser Saison mit fünf Spielern (Grete, Till, Luis, Marvin und Tim) und neuem…